top of page
My Post-3.jpg

Unser Trainingsangebot

Du hast die Motivation – wir haben die Expertise!

Wir unterstützen dich mit individuell abgestimmten Trainingsmethoden und modernsten Geräten dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Egal ob dir Verletzungsprävention, Verbesserung der allgemeinen Fitness, Krankengymnastik oder das gezielte Training für eine angestrebte sportliche Aktivität wichtig ist – wir begleiten dich als kompetenter Trainer individuell oder in Kleingruppen.
Dafür kombinieren wir unterschiedlichen Trainingsphilosophien und finden das optimalste Trainingskonzept, der zu deinen Zielen passt.

Gerne zeigen wir dir unseren neu eingerichteten Trainingsbereich – komm‘ doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbei!

Personal Training

Du möchtest deine Fitness steigern unter individueller professioneller Betreuung?
Wir trainieren mit dir, gezielt abgestimmt auf deine persönlichen Wünsche oder Schwachstellen und fordern dich auf deinem Leistungsniveau. Unsere bestens ausgebildeten Sport- und Physiotherapeuten coachen dich ganzheitlich und individuell vom Bewegungsprogramm bis hin zu Ernährungstipps.

NanuqTraining-55.jpg
NanuqTraining-44.jpg

Gruppentraining

Wir bieten professionelles Training in Kleingruppen mit bis zu 6 Teilnehmern an.

​Unsere Sportkurse sind abwechslungsreich und vielfältig gestaltet. Der Fokus liegt auf Übungen zur Kraftausdauer, die den gesamten Körper beanspruchen. Dabei sollte der Spaß nicht zu kurz kommen! Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, bei uns findest du eine motivierende und unterstützende Umgebung. 

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne für ein Erstgespräch bei uns in der Praxis. 

nanuq on-site athletics

Wir kommen zu euch - in die Halle, auf den Platz oder wo auch immer.
Mit umfassenden Athletik-, Ausdauer- und Krafteinheiten bringen wir deine Mannschaft auf ein neues Leistungsniveau. Dabei kommen natürlich auch Stabilität, Koordination, Kraft, Schnelligkeit und Verletzungsprävention nicht zu kurz - nicht zu vergessen auch der Spaß an einer „anderen“ schweißtreibenden Trainingseinheit.

42d01b16-4183-493a-8de7-244efbe3caf5.JPG
bottom of page