NanuqPhysioBehandlung-2.jpg
PHYSIOTHERAPIE.

Sie spüren Symptome, wir finden die Ursache!

Egal wie alt Sie sind oder wie Ihre Vorgeschichte aussieht: grundlos hat kein Körper Schmerzen oder wird krank.

Deshalb ist es wichtig für uns, die Ursachen für Schmerzen zu finden und nicht einfach nur die Symptome zu behandeln.

Vor der Therapie analysieren wir ausführlich Ihre individuellen Bedürfnisse und gestalten für Sie einen ganzheitlichen Therapieansatz aus sportlichen Aktivitäten, Ernährung, präventiven Maßnahmen und der Zusammenarbeit mit Ihrem Arzt.

Wir nehmen uns Zeit für Sie, um einen ausführlichen Befund zu erstellen. Gemeinsam finden wir die Therapie, die am besten zu Ihnen passt und mit der Sie schnellstmöglich Ihr Ziel erreichen: einen schmerzfreien Alltag.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

OPTIMALE THERAPIE.
OPTIMALE ERGEBNISSE.

Jeder Patient ist individuell.

Für eine erfolgreiche Physiotherapie berücksichtigen wir deshalb Ihre persönlichen körperlichen Eigenheiten genauso wie Ihre individuellen Ziele der Behandlung.

Dabei ist für uns die Verknüpfung verschiedener Therapieansätze sowie der Einsatz professioneller, moderner Therapie- und Sportgeräte die Grundlage dafür, mit Ihnen gemeinsam optimale Ergebnisse zu erzielen.

Gerne zeigen wir Ihnen persönlich unsere modernen Behandlungszimmer und unseren erstklassigen Trainingsbereich. Schauen Sie doch einfach mal ganz unverbindlich in unserer Praxis vorbei!

NanuqPhysioBehandlung-52.jpg

LEISTUNGEN.

Unsere Leistungen sind so individuell wie Sie und setzen sich aus diversen Formen der Therapie zusammen:

• Krankengymnastik am Gerät

• Wärmetherapie

• Kälteanwendung

• Faszientaping

• Faszientherapie nach Typaldos

• Massagen

Wenn Sie mehr über uns und unsere Leistungen erfahren möchten, rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns direkt eine Terminanfrage.

Egal ob Selbstzahler, Kassen- oder Privatrezept – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

NanuqPhysioBehandlung-9

NanuqPhysioBehandlung-65