EIN TEAM. EIN ZIEL.

Sport verbindet – euch miteinander und uns mit euch!

Wir kümmern uns, neben der Physiotherapie und dem Personal Training, auch um die individuelle Betreuung eurer Mannschaft.

Als begeisterte Mannschaftssportler wissen wir, dass viele Vereine nicht die Möglichkeit haben, sich einen Therapeuten oder einen Athletik Coach zu leisten, obwohl dieser für das Erreichen eurer sportlichen Ziele notwendig wäre. Gerne unterstützen wir euch mit leistungsdiagnostischen Tests dabei, optimale, individuelle Trainingspläne zu erstellen.

Ein großer Fokus unserer Arbeit liegt außerdem auf der Verletzungsprävention, um das Risiko einer Verletzung und somit eines langen Ausfalls zu minimieren. Und wenn es doch mal passiert? Dann bieten euch und eurem Verein die Möglichkeit einer erstklassigen physiotherapeutischen Betreuung, damit ihr nach einer Verletzung schnell wieder auf den Platz zurückkehren könnt.

Wir freuen uns auf eure Nachricht und die Aufgabe eure sportliche Leistung auf ein neues Level zu heben!

NanuqPhysio-8.jpg

MEHR NUR ALS SPORT.

Für uns ist Sport mehr als ein Job – es ist unsere Leidenschaft.

Ihr habt ein Ziel? Wunderbar! Mit unterschiedlichen Trainingsphilosophien und individuellen Trainingspläne begleiten euch auf dem Weg dahin.

In unserem modernen Trainingsbereich in Rosengarten begleiten wir eure Mannschaft als Personal Trainer oder bieten euch verschiedene Angebot für Gruppen, wie z. B. Athletiktraining, an.

Lasst unser Team ein Teil eurer Mannschaft werden und uns gemeinsam Erfolge feiern!

 

nanuq Training & Therapy

Am Schulland 2

21224 Rosengarten

Tel. 04108  43 40 0

Fax 04108  43 40 10

info@nanuqphysio.de